Schlagwort: Denken
-

Eine hormonische Beziehung
13:58 Eine Frage wirft sich mir auf: sind wir wirklich die, die alles lenken oder ist es nur ein Trugschluss, wir hätten die Kontrolle? Subjektiv ja, sonst würden wir es nicht immer behaupten oder es anstreben. Aber ein Beispiel. Nehmen wir mal an, wir wollen zu einer Gruppe gehören, weil wir eben soziale Wesen sind. Da passen wir uns schnell mal an, um dazuzugehören. Oder es ist ein Konflikt und wir sind Harmonie bedürftig. Schnell ordnet man sich ein, um erst garnicht erst abgewiesen zu werden. Ja, ja, „Harmonie ist eine Strategie“ höre ich da Tocotronic singen. Harmonisch. Oder…
Kann ich helfen?
Über den Autor

Nackt sonnt es sich immer noch am besten. Und wen schert es nackt zu sein, wenn nicht mal der „Kaiser“ etwas an hat. Doch Transparenz ist nicht das Ziel, sondern wächsern sein ist es. Mit einem Scheinen von innen nach außen.
Neue Artikel
Kategorien
- Allgemein (18)
Tags
Abgrund allein sein Arnold Schönberg Bequemlichkeit Bericht Deutschland schrumpft die Fliege Die Wüste evolutionäre Verkleinerung Fantastische Tierwesen Fortbewegung Freiheit fremd fuck schreien Gefühl hängen bleiben Innen Klimawandel Lachen man selbst Misstrauen Märchen nach Vorne nicht ganz dicht Nomag Orgonenergie Preissteigerung Psychose Risiko rot-blau Verschiebung Schmetterball Schneiderlein sich hinterfragen Tagebuch Verpackungsgrößenvorschrift vertraut voll normal Warum man lügt Weg Wertschätzen Wilhelm Reich Willkommen im Kaptalismus Wolken Wüste Zaubererei


















